Liebe/r Schiedsrichter/in,
 
ich konnte für den 27.9. noch einen Ort mit der ISD finden. Die Fortbildung wird allerdings von 20-22h stattfinden. Bitte überpruft noch mal, ob ihr da trotzdem könnt. Ich werde ebenfalls noch einen Termin im Oktober/November anbieten, da die Termine recht kurzfristig und eng hintereinander waren. Darüber erhaltet ihr noch Informationen. Bitte tragt euch, sofern noch nicht geschehen, in die Abfrage ein.
 
Hier die Termine:
 
27.9. 20-22h Internationale Schule Düsseldorf Niederrheinstr. 336 40489 Düsseldorf
28.9. 18:30-20:30 Internationale Schule Düsseldorf Niederrheinstr. 336 40489 Düsseldorf
 
Bitte tragt euch für einen passenden Termin bei Doodle ein.
https://doodle.com/meeting/participate/id/bD9ZP0kd
 
Viele Grüße
Elias Götting
Kreisschiedsrichterwart
01742095018