Sehr geehrte Mitgliedsvereine,

wir haben großartige Neuigkeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für euch. Nach erfolgreichen Verhandlungen haben wir nun einen Partner gefunden, der unseren Basketballkreis zukünftig über diverse Kanäle bewerben wird.

Im wöchentlichen Turnus wird jeden Donnerstag-Nachmittag ein Newsletter verschickt, der euch über die Spielgeschehnisse innerhalb des Kreises informiert.

Darüber hinaus werden alle wichtigen Neuigkeiten auch auf den neuen Social-Media-Accounts des Kreises auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

Dies umfasst nicht nur Beiträge, die vom Kreis verfasst wurden, sondern auch eine Zusammenfassung von dem, was in der letzten Woche im Internet und in der Presse über bzw. von euch veröffentlicht wurde. 

Solltet ihr kein Interesse an dem Newsletter haben, könnt ihr ihn selbstverständlich abmelden.

 Wenn ihr euch am Newsletter beteiligen wollt, habt ihr jede Woche die Möglichkeit, uns spannende sowie wichtige Meldungen zukommen zu lassen, die dann in den Newsletter aufgenommen werden. So erfahren auch die anderen Kreisvereine mehr über euch. Redaktionsschluss ist immer mittwochs 18 Uhr. 

Unter folgendem Link könnt ihr euch über unseren neuen Dienstleister "ONLANG" informieren: http://www.onlang.de.

Wir wünschen uns von dieser neuen Partnerschaft, dass wir als Kreis einen präsenteren Platz in der Öffentlichkeit erlangen.

 Wir hoffen sehr, dass diese neue Leistung auf eure Zustimmung stößt. Gemeinsam können wir für unsere wunderbare Sportart Basketball in unserem Kreis weiteres Mitgliederwachstum und Interesse gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Basketballkreis Düsseldorf/Neuss

Anmeldung zum Newsletter bei unserem Pressewart Laszlo Lang unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.